Herzlich Willkommen auf unserer Webseite. 

Es freut mich, dass Sie sich für unsere Produkte interessieren.

Immunocare habe ich aufgrund von Forschungen entwickelt, die wir unter Chirurgen-Kollegen am Inselspital an der Universitätsklinik in Bern seit Mitte der 80iger-Jahre durchgeführt haben. Wir haben untersucht, ob es möglich ist, mit Nahrungsergänzungsmitteln Operationsresultate zu verbessern. In der Folge habe ich mich entschieden, auch für den Alltag entsprechende Nahrungsergänzungsmittel selber einzunehmen, um damit häufig vorkommende Defizite von Vitaminen, Aminosäuren (das sind Eiweissbestandteile) und wichtigen Omega-Fettsäuren auszugleichen. Damit soll die Zellregeneration gefördert werden und eine Antioxydation zur Neutralisierung von Schadstoffen in Körperzellen erreicht werden.

Ich habe dann über Jahre Vitamine, Mineralstoffe und Spurenelemente kombiniert mit Aminosäuren und Omegafettsäuren täglich eingenommen, indem ich diese aus ganz verschiedenen Produkten zusammengestellt habe. Dies bedeutet einen recht hohen Kostenpunkt pro Tag und ist umständlich.

So habe ich mich entschieden, alles in einem eigenen Produkt zu kombinieren, was aber in einer Kapsel unterzubringen unmöglich ist. In der Folge konnte ich in einer Blisterpackung mit zwei Kapseln und einer Tablette die wichtigsten Nahrungsergänzungsbestandteile zusammenstellen. Damit ist Dr. Schweizer Immunocare entstanden, womit täglich jeden Morgen auf günstige und einfache Weise unser Zweck erreicht werden kann.

Gerne können Sie auf unserer Webseite die Argumente für den Gebrauch der einzelnen Komponenten einsehen. Es freut mich, wenn Sie sich dazu entschliessen können, dank unseren Produkten gesund und aktiv lange zu leben. Wir passen unsere Produkte auch immer den neusten Erkenntnissen der Ernährungswissenschaft an.

 Dazu wünsche ich Ihnen von Herzen alles Gute.

 PD Dr. med. Walter Schweizer